Silvester 2016

Jedes Jahr dieselbe Frage – was soll ich an Silvester machen? Und jedes Jahr wächst der Druck, dieses Mal doch etwas ganz Besonderes zu unternehmen.  Schon wieder Fondue mit Freunden zuhause oder im Club reinfeiern macht zwar Spaß, doch viele möchten sich gerade an diesem Tag eine ganz besondere Erinnerung schaffen und etwas Außergewöhnliches erleben.

Natürlich ist das aber auch immer eine Frage des Geldes: Die Preise für Events und Veranstaltungen an Silvester können ins schier Unermessliche steigen. Viele träumen auch davon, den Jahreswechsel fern der Heimat an exotischen oder besonderen Orten zu feiern. Doch so eine Reise kostet schnell mehr, als der ganze Jahresurlaub.

Ihr möchtet dennoch gerne in einer anderen Stadt feiern und dabei kein Monatsgehalt auf den Kopf hauen?

Dann haben wir hier für euch die Top 5 der deutschen Städte, in denen euer Silvester zum unvergesslichen Highlight wird:

  1. Silvester in Berlin

Silvester in Berlin
Wo könnte man Silvester besser feiern als in unserer Hauptstadt? Neben unzähligen Partys und Veranstaltungen findet am Brandenburger Tor eine der größten Open-Air Veranstaltungen der Welt statt!

  1. Silvester in Frankfurt

Silvester in Frank

Das Feuerwerk mit Blick auf die Skyline von Mainhattan ist definitiv sehenswert! Mit ein bisschen Fantasie, fühlt es sich fast so an als stünde man nicht in Frankfurt sondern in New York 😉

Ihr möchtet so richtig luxuriös ins neue Jahr starten? Im 5* Steigenberger Hotel Metropolitan erwartet euch ein festliches Silvesterbuffet mit anschließender Feier.

  1. Silvester in Düsseldorf

silvester-duesseldorf

Im Medienhafen,  den Kasematten oder aus Oberkassel lässt sich das Feuerwerk wunderbar beobachten – anschließend hat die Altstadt die perfekte Lokalität für jeden Geschmack!

Wenn ihr einen glamourösen Abend mit einer einmaligen Partynacht verbinden wollt, ist das Hilton Hotel Düsseldorf die richtige Adresse: Nach dem Silvester Dinner geht es per Shuttle Service direkt in den angesagten Club „Nachtresidenz“, wo ihr bis zum Morgengrauen das neue Jahr feiern könnt.

  1. Silvester in Hamburg

silvester-hamburg

Das Feuerwerk auf den Landungsbrücken miterleben – ein einzigartiges Erlebnis! Partys und Veranstaltungen gibt es in Hamburg natürlich auch reichlich!

  1. Silvester in München

silvester-muenchen

Besonders beliebte Plätze zum Reinfeiern sind der Marienplatz und der Friedensengel. Glamourös feiern lässt es sich im angesagten P1 oder in einem der anderen zahlreichen Clubs.

Noch mehr Inspiration?  Hier gibt’s die besten Silvester Deals: Hotelgutscheine für Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.